Über uns

Hannover ist die Hauptstadt Niedersachsens, das wiederum 1946 gegründet wurde.Hannover Straßenkunst Die Stadt liegt an der Leine und hat rund 515.000 Einwohner. Als Messestadt erlangte Hannover weltweite Bekanntheit, insbesondere durch die alljährlich hier stattfindende CeBIT und als Gastgeber der Expo2000. Mit 11% Grünfläche kann sich die Stadt als Großstadt im Grünen bezeichnen. Als Vorreiter gilt sie auch in ihrer Eigenschaft als Stadt der Straßenkunst. Die Stadt Hannover hat viele Sehenswürdigkeiten für alle Altersgruppen und Geschmäcker und ist schon deshalb einen Besuch wert.

Auf meiner Seite LHHannover möchte ich Ihnen allgemeine Informationen über Hannover mitteilen. lhhannover steht für LHH oder auch Landeshauptstadt Hannover. Dieses ist eine rein private Seite, und hat keinen Anspruch auf Aktualität und Vollständigkeit. Ich habe die Stadtteile Hannovers, und aus meiner Sicht Interessantes beschrieben. Haben Sie Verständnis das ich keine Auskünfte zu Veranstaltungen usw. geben kann.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf meiner Internetseite.